Haftungsausschluss

Wir erstellen die Inhalte unseres Internetauftritts mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen. Trotzdem können vereinzelte Fehler passieren. Die Evangelische Pfarrgemeinde A.u.H.B. Innsbruck-Christuskirche kann daher keine absolute Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Inhalte übernehmen.

Unsere Webseite enthält Links zu anderen Webseiten. Auf deren Inhalt hat die Pfarrgemeinde keinen Einfluss. Aus diesem Grund kann sie für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte, Richtigkeit und Rechtmäßigkeit der bereitgestellten Informationen ist vielmehr gemäß § 17 des E-Commerce-Gesetzes der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung würde der Link umgehend entfernt.