Gemeindeforum: Seefeld

Die Christuskirche lädt an den verschiedenen Standorten zu sogenannten “Gemeindeforen” ein.

26.09.2024 18:30 – 20:30

wo: Kapitelsaal der Pfarrkirche, Dorfplatz, 6100 Seefeld

Im Herbst lädt die Christuskirche an den verschiedenen Standorten der Gemeinde zu sogenannten “Gemeindeforen” ein. Die Abende sollen Gemeindemitgliedern vor Ort und allen Interessierten sowie Pfarrer*innen und Mitarbeitenden der AEL (Aus dem Evangelium leben) Projektgruppe dazu dienen, in guten Kontakt zu kommen und einander besser kennenzulernen. Gemeinsam wollen wir uns an die Geschichte des jeweiligen Standortes erinnern und diese sichtbar machen, würdigen und reflektieren. Wir werden Wünsche, Beschwerden und Anregungen der Gemeindemitglieder vor Ort sammeln und standortspezifische Herausforderungen, Ziele und Aufgaben erheben, um gemeinsam an einer zukunftsträchtigen, nachhaltigen Entwicklung unserer Standorte weiterzuarbeiten. Alle sind herzlich eingeladen, an den jeweiligen Gemeindeforen teilzunehmen und sich einzubringen, die Termine finden Sie unten. Eine Anmeldung ist nicht verpflichtend, aber hilfreich, um besser planen zu können:
Hier geht es zur Anmeldung

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und interessante, bereichernde Abende! Alle Termine im Überblick: